Keyboardforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Horst
    Gast

Standard Überarbeitung Thread

Wieder wurde eine Funktion diesmal Thread Überarbeitung ohne Information an die Mitglieder deaktiviert, eingeschränkt!!
    Aus meiner Sicht besteht wesentlicher Mangel des Verantwortlichen der Abschaltung-Einschränkung am Demokratieverständniss.
    Langsam verstehe ich das alte deutsche Sprichwort: ziehe einem eine Kappe auf, dann kannst du was erleben!!

Nachtrag: mittlerweile wurde die Zeit der Nachbearbeitung 30 Minuten auf X plus erweitert!

Horst
    Geändert von Horst (20.05.2010 um 10:56 Uhr)

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Da es in der Vergangenheit doch recht oft vorgekommen ist, dass User Ihre Posts teilweise nach längerer Zeit (und dies öfter in Abhängigkeit der von Anderen gegebenen Antworten) so weit geändert haben bzw. teilweise sogar komplett gelöscht haben, so dass manche Antwort darauf nicht mehr verständlich war habe ich es dahingehend zunächst erst einmal so geändert, dass man 2 Stunden Zeit hat Änderungen vorzunehmen.
    Dies ist auch in vielen anderen Foren so üblich. Sollte es sich als nützlich oder notwendig erweisen können wir diesen Zeitraum auch wieder entsprechend sinnvoll ändern.

Sollte der betreffende User nachträglich daran noch etwas ändern wollen aus triftigem Grund kann er sich an die Moderatoren oder den Admin wenden.

Also am besten ist bevor man etwas schreibt

Langsam verstehe ich das alte deutsche Sprichwort: ziehe einem eine Kappe auf, da kannst du was erleben!!
    Das ist schon mal wieder so eine anzügliche Bemerkung die Du gern für Dich behalten darfst.
    Unter anderem Bemerkungen in dieser Art haben oft in der Vergangenheit zu Reaktionen darauf geführt, die dann zu diesen unschönen Diskussionen führten die wir doch sicher alle gern vermeiden wollen oder?

Horst
    Gast

Standard

Teilen Sie doch bitte Ihre Änderungen vorher den Mitgliedern des Forums mit. Demokratie?: davon trennen uns beide sicherlich Welten!!

Horst
    Geändert von Horst (20.05.2010 um 11:15 Uhr)

Standard

Du (oder möchtest Du lieber mit "Sie" angesprochen werden? Ich dachte nur immer Musiker untereinander und "Sie" geht gar nicht) musst mir schon ein wenig Zeit geben Änderungen hier im Forum zu posten und nicht sofort hier los "brüllen". Ich habe ja nebenbei auch noch einiges anderes zu tun.
    Ich war in der Vergangenheit, als ich hier das Forum mit vielen anderen aufgebaut habe, stets bemüht sinnvolle Funktionen und Rubriken zu erstellen und daran wird sich sicher auch erst mal nichts ändern.

Wenn ich jetzt in Deiner bereits wieder provokanten Art antworten würde ich Dir wie bereits oben schon mal gepostet empfehlen.

Standard

Siehst Du...und schon erscheint mein post den ich eben geschrieben habe, zumindest das letzte darin, als irgendwie nicht verständlich.
    Und warum...weil Du den geändert hast während ich gerade die Antwort darauf geschrieben habe.

Und genau deswegen habe ich das Zeitlimit für Änderungen auf 2 Stunden begrenzt.

Horst
    Gast

Standard

Ach Herr Lanze
    ich möchte mich auf keine weiteren Diskusionen mit Ihnen einlassen.

Mein Demokratieverständniss ist weit entfernt Ihrer Auffassung.
    Lassen wirs dabei, bringt eh nix.

Als Nachtrag noch, da sich offensichtlich die Beiträge überschnitten haben.
    Ich ist aus meiner Sicht immer eine Form, die andere unter den Scheffel als nur Beobachter stellt.
    Ein Forum kann nur von Gemeinsamkeiten und sachlicher Information leben. Das ich muß im Hintergrund bleiben.
    Informieren Sie die Mitglieder sachlich, etwas runter vom eigenen Ego, und schon ist die Welt in Ordnung.

Viel Erfolg als neuer-alter Admin

Horst
    Geändert von Horst (20.05.2010 um 11:32 Uhr)

XXL Member Avatar von Mixtur † R.I.P

Standard

Hallo Horst,
    hattest Du dich nicht schon vor einiger Zeit aus diesem Forum offiziell abgemeldet ?
    Wolltest Du dich nicht maximal höchstens noch als Gast sehen lassen ?

Es würde diesem Forum gut tun, wenn man auf Deine Kommentare verzichten könnte.

Gruss Günter

Horst
    Gast

Standard

Hallo Mixtur

Deine Stellungnahme habe ich schon mit Spannung erwartet. Kann mich nicht entsinnen, jemals einen produktiven Beitrag hier im Forum von Dir gelesen zu haben. Aus der Hinterhand schießen, anscheinend Dein Motto.
    Dein Kommentar ist überflüssig, ohne jeden sachlichen Inhalt.
    Wie ich meine Meinung vertrete, Stellungnahmen zu undemokratischen Vorgängen beziehe, lass das mal getrost meine Sorge sein.

Horst
    Geändert von Horst (20.05.2010 um 18:14 Uhr)

XXL Member Avatar von Mixtur † R.I.P

Standard

Horst
    mach dich weiterhin lächerlich.

Senior Member Avatar von kn7ebel

Standard

wer ist denn Horst ????