Zum Musikertreffen 2012 war unter anderem auch der djembegrobi oder mit richtigem Namen, der Matthias anwesend und er hatte in seinem Gepäck 2 Djemben. Und weil es mir bei Percussion und Drum Instrumenten eh immer in den Fingern juckt, haben wir beide es uns nicht nehmen lassen dort mal zusammen auf den Djemben eine kleine Session zu "kloppen".

HIER ist eine davon.

Leider ist in diesem Jahr das Video Material vom Musikertreffen nicht in HD und von daher ist die Video Qualität nicht grad "der Bringer".
Aber ich denke man hört und sieht genügend.

Was mich besonders freut ist, dass morgen der Matthias aus Hamburg nach Leipzig kommt und wir beide dort zusammen zum Musikerstammtisch in Leipzig/Gohlis gehen und ich denke mal, es wird uns beiden sicher da gefallen. Kann man sich doch bei so einer Gelegenheit mit anderen Gleichgesinnten austauschen und vielleicht auch mal zusammen etwas Musike machen.

HIER könnt ihr mal in den Musiker Stammtisch reinschauen und hören.
Leider is morgen mein Musiker Kollege der Ronny (der mit dem Dudelsack) nicht anwesend weil er grad in Norwegen is. Mit dem Ronny hatte ich ja auch mal zusammen gerockt (guckst Du HIER )und er hat unter anderem auch für meine Frau zum 50sten auf dem Dudelsack und mit seiner Low für richtig gute Stimmung gesorgt.