Keyboardforum by Musiker Lanze

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=2b2VNqFkfUU

In dem Sinne ... schöne Ostern!

Elite Member Avatar von Mr.Tyros

Standard

Ich bin seit einigen Jahren auch Freund vom so genannten "Pooping" von Videos. Dort werden bereits vorhandene Materialien genommen und umeditiert, einige Wortstellen entnommen und komplett neue Videos gemixt. Ein Paradebeispiel möchte ich euch vorstellen:
    https://www.youtube.com/watch?v=SsR6iCshfhc
    Hinweis: Untertitel lieber einschalten, da es für das untrainierte Gehör sonst im Buchstabensalat endet Das Intro überspringt ihr wenn ihr zu 0:47 vorspult

Gruß,Danny
    No mum, that´s NOT Jack Sparrow, that´s Toumas Holopainen!!!

Tyros4, MOTIF XF7, Pa3X Le Musikant, PC3Le6, KN5000, Fantom S

Standard

*Staub wegpust*
    Jetzt mal ein wenig Nachschub:

"Probleme eines DJ"
    DJ Mixmaster bekommt jeden Tag Fanpost. Da er selten Zeit hat, diese zu beantworten, soll seine Schwester das machen. Eines Tages kommt sie panisch ins Studio und reicht einen Brief weiter. "Du sollst mich nicht mit diesem Zeugs belästigen",meint er mürrisch. Sie entgegnet:" Ist wichtig"
    Er liest die ersten Zeilen durch:
    "Lieber DJ Mixmaster,
    wir freuen uns stets über Ihre Musik, aber könnten Sie bitte unterlassen, bei jedem Posting auf Ihrer Facebook-Seite das Wort "Bombenstimmung" zu verwenden? Wir würden gerne auch mal einen Abend lang Ruhe haben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    CIA"

"Heimwerker"

Sebastian kommt weinend zur Mutter. "Mami, Mami, der Papa wollte gerade das Regal bei mir festmachen, aber dann ist seine Bohrmaschine runtergefallen und hat sich in den Fuß gebohrt. Jetzt ist Papa nach hinten gefallen und liegt nun regungslos da!"
    Die Mutter schaut nach dem Rechten, ruft einen Arzt und beruhigt den kleinen, dass es alles halb so schlimm sei. "Du verstehst das nicht Mami, der hat mein Lieblings- Matchbox-Auto plattgetreten!"

"Kreditsorgen"
    Gespräch unter Freunden:
    "Ach weißt du, irgendwie habe ich so viele Sachen, die ich kaufen will, aber ich will mein Konto nicht überziehen". Sein Freund "Welche Sachen zu Beispiel?"
    "Ne Villa auf Mallorca, Ferrari 360, Leopard II Panzer, n riesigen Pool"
    "Ich würd den Panzer nehmen", meint sein Freund
    "Du weißt schon, dass der am teuersten ist?"
    "Mag sein"
    "Du weißt schon, dass die von der Bank das Geld wiederhaben wollen?"
    "Ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellt. Sollen die Inkasso-Leute doch kommen. Du hast ja immerhin einen Panzer"

"Ausgemustert"
    Rüstungszentrum der deutschen Bundeswehr. Aufgrund vieler Probleme soll das G36 wieder aus dem Verkehr gezogen werden und durch das verlässliche G3 ersetzt werden. Damit Umweltbelastungen gering bleiben, sollen die Teile der alten Waffen wiederverwendet werden.
    Und so machen sich die Arbeiter daran jedes verwendbare Einzelteil zu entnehmen und in Boxen zu sortieren. Doch irgendwann ganz hinten in der Ecke der ausgemusterten Waffen liegen noch welche, die komplett verbogen und krumm sind.
    Daraufhin lässt der Standortkommandant eine Stellenausschreibung aushängen, wo sich starke Leute bewerben sollen.
    Doch egal wie stark die Bewerber waren, die Läufe blieben krumm und unbrauchbar. Eines Tages meldet sich ein schmächtiger Mann im Anzug.
    Der Kommandant will diesen wieder dem Hof verweisen, doch der Mann ist hartnäckig und bittet, es probieren zu dürfen.
    Gesagt getan wird der schmächtige Herr in die Lagerhalle geführt und krallt sich das verbogenste Gewehr im Haufen, dreht sich um und keine Minute später ist sowohl der Lauf als auch die Abzugseinheit in bester Kondition entnommen. Der Kommandant ist sprachlos: "Wie haben Sie denn das gemacht. Was sind Sie denn von Beruf?"
    "Finanzbeamter"

Ich will ja nicht sagen dass ich mich leicht beeindrucken lasse... Boah krass ein blaues Auto

iPhone 6? Kannste knicken!

Primark hebt die Preise um 50ct an? Da ist mir vor Schreck fast das iPhone in den Starbuckskaffee gefallen!

Da geh ich durch das Shopping-Center, kommt da plötzlich Slash auf mich zu. Reicht mir seine Original Gibson Les Paul und meint, die habe ich gewonnen. Und ich fragte mich nur "Wo hat der nur die Stiefel her?"
    Gefunden auf otto.de

Gruß,Danny
    Geändert von Mr.Tyros (12.01.2015 um 19:37 Uhr)

Stefgre
    Gast

Standard

gerade im Büro erzählt, wie kriegen uns nicht mehr ein

XXL Member Avatar von whtech3500

Rotes Gesicht und noch ein Witz

Und noch ein Witz,

sagt der Schwager zur Schwägerin: komm in den Garten, Du kannst noch den Rasen mähen.
    Sagt die Schwägerin ich kann das nicht, ich habe Rücken und einen Hexenschuss.
    Sagt der Schwager, dass kann nicht sein.
    Schwägerin, wieso kann das nicht sein?

Sagt der Schwager,: die schießen nicht auf die eigenen Leute.

L-G.

Werner
    Ich bin Freak, mit dem neuen
    Yamaha PSR-S970, und einem Oldi PSR9000 / PSR8000 / SX-KN3500 /SX-KN3000

Standard

Markus hat die Schnauze voll vom Alltag und beschließt, ins nahe gelegene Kloster zu gehen.

Schon am ersten Tag wird er sehr freundlich empfangen, doch plagt ihn eine Frage:
    "Bruder Johann, was ist eigentlich, wenn ich als Mann in meinem Alter, wie üblich, mal Lust verspüre?"

"Sei beruhigt, Bruder Markus", entgegnete der Geistliche und führt ihn in die Bibliothek, "hier im Schrank wirst du finden, was du suchst"

Markus öffnet die Türe und findet ein Brett mit einem Loch zum durchstecken.
    "Du kannst hier jederzeit deiner Lust freien Lauf lassen", meint Bruder Johann, "Montag bis Samstag von 9-18 Uhr"
    "Und was ist am Sonntag?"
    "Da hast du Schrankdienst"

XL Member Avatar von jojo1974

Standard

Bernd Stelter, oder Hans Werner Olms....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12