Keyboardforum by Musiker Lanze

Umfrageergebnis anzeigen: 10. Musikertreffen 2017 vom 21.04. bis 23.04. wer nimmt daran teil und hat gebucht?

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dabei und habe für 1 Person gebucht

27 54,00%
  • Ich bin dabei und habe für 2 Personen gebucht

9 18,00%
  • Ich bin dabei und habe für 3 Personen gebucht

0 0%
  • Ich bin dabei und habe für 4 Personen gebucht

4 8,00%
  • Ich bin nur am Freitag dabei und habe gebucht

0 0%
  • Ich bin nur am Sonnabend dabei und habe gebucht

0 0%
  • Ich komme allein, brauche aber keine Unterkunft

3 6,00%
  • Wir kommen zu zweit, brauchen aber keine Unterkunft

6 12,00%
  • Ich komme allein und habe im Hotel Gartenstadt gebucht

1 2,00%
  • Wir kommen zu zweit und haben im Hotel Gartenstadt gebucht

0 0%
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137
    Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard 10. Musikertreffen 2017 vom 21.04. bis 23.04. wer nimmt daran teil?

In Anbetracht der Tatsache, dass, nachdem der Günter die Übernachtungspreise vom Hotel gepostet hat, bereits etliche Musiker aus dem Forum ihr Hotelzimmer gebucht haben, poste ich hier schon mal dahingehend die Umfrage damit wir den Überblick behalten wer denn alles kommt.
    OK...es is eigentlich viel zu zeitig und ich wollte ja die Umfrage erst ab Oktober machen, aber...ihr lasst dem Lanze keine Zeit.

Wie oben bereits geschrieben findet das Treffen vom 21.04. bis 23.04 2017 im "Airport Hotel Erfurt" statt.
    Übernachtungspreise sind 75,- € im EZ und 95,- € im DZ incl. Frühstück.

OK...sind ein paar Euro mehr als im vergangenen Jahr aber immer noch ein gute Preis. Zumal wir wieder alle Räumlichkeiten dort dann für Vorführungen, Workshops etc. kostenlos haben.

Und wichtig auch gleich noch für alle zu wissen:
    Wir begrenzen die 10 jährige Jubiläumsveranstaltung unseres Musikertreffen auf ca. 80 Teilnehmer. Wir möchten nämlich die lockere und entspannte Atmosphäre die unser Treffen bisher immer ausgezeichnet hat erhalten. Bei zu vielen Leuten geht die nämlich irgendwo verloren.
    Von daher...rechtzeitiges buchen sichert gute Plätze und jeder der gerne wieder kommen will sollte beizeiten sein Zimmer im Hotel reservieren lassen.

Wichtig auch zu wissen für alle die teilnehmen wollen...Bitte gebt bei der Buchung das Stichwort "Musikertreffen 2017" an. Sonst bekommt ihr entweder gar kein Zimmer mehr oder eben nicht den vergünstigten Preis den der Günter ausgehandelt hat.

Wir hoffen, dass wir dann für dieses Treffen wieder einige Highlights organisieren können und auch wiederum alle Firmen wie Yamaha, Korg, Ketron und Deebach mit dabei haben. Ein Highlight sicher dürfte schon mal die Keyboards vom Patrick sein denn die sollen bis dahin in allen 3 Versionen fertig sein. IN Sachen Firmen müssen wir noch bis kommendes Jahr warten wenn die ihr Budget für 2017 haben und dann erst planen können.

OK...also dann bitte oben in der Umfrage entsprechend posten wenn ihr Eure Zimmer gebucht habt und mit wie vielen Personen ihr teilnehmt.
    Bitte also nur oben posten, wenn ihr auch wirklich das/die Zimmer gebucht habt.

!!! Wichtig
    Und wer ebenfalls kommt, aber kein Hotelzimmer benötigt, der schreibt das einfach hier in den Thread mit rein.

Edit vom 12.09.
    So...im Airport Hotel sind jetzt leider bereits alle 40 Zimmer vergeben. Derzeit sind noch 9 Zimmer zwar zu haben, aber nur vom Sonnabend auf den Sonntag.
    Alternativ hab ich jetzt noch ein 2. Hotel aufgerissen, nachzulesen
    HIER und dort sind dann noch mal 13 Zimmer zu haben.
    Sind diese auch dann vergeben, dann sind die angepeilten 80 Personen die am Treffen teilnehmen können erreicht und alle anderen Nachzügler müssen wir dann auf das Musikertreffen 2018 verweisen.
    Von daher....nicht länger warten denn ratz fatz werden auch die letzten Zimmer wech sein.

Profi Member Avatar von Rico1

Standard

Bin dabei

Gruß Rico
    Musik verbindet

Unterwegs mit:

Tyros 4, Akkordeon mit Limex Midi, Gitarre, VL 2

Standard

Der Lanze kommt natürlich wie jedes Jahr schon Freitag früh.
    Wenn nix dazwischen kommt, dann kommen am Sonnabend meine Frau und mein große Tochter mit Freund noch dazu. Und ich bleibe dann dieses Mal auch mit bis Sonntag früh. Nicht, dass mir dann die späte Session nach 24 Uhr entgeht.

Gesperrt

Standard Aauch Bestätigt....

Wie schon Beschrieben 3 1/2 Personen (Bis Jetzt)

Und auch schon am Freitag früh

Gruß Patrick
    Geändert von Pali64 (01.08.2016 um 12:40 Uhr) Grund: Tastatur an Grosshirn ....bitte Treffen....

Super-Moderator Avatar von Daniel83

Standard

Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Wie oben bereits geschrieben findet das Treffen vom 21.04. bis 23.04 2014 im "Airport Hotel Erfurt" statt.
    Dann muss ich mal den Fluxkompensator aus dem Keller kramen, damit ich in die Vergangenheit reisen kann, um auch teilzunehmen

Standard

@Daniel
    Ups...sorry...habs berichtigt.

Standard

Jupps,

bin auch dabei und schon gebucht!
    Beste Grüße Holger

“Was? Er hat wirklich sechs Ischen die er leckt???” “Nein, du Idiot… Er hat sächsischen Dialekt!”

Keyboardtreff, das freundliche Forum.....

Ingried
    Gast

Standard

Hallo Lanze,

gerne möchte ich am Treffen teilnehmen, doch ist es mir nicht möglich, so lange im Voraus eine Buchung vorzunehmen.Deshalb bitte ich, dass Du für mich den Samstag als Besucherin ohne Zimmerbuchung reservierst. Wäre schön, wenn das so ginge.

Standard

Zitat Zitat von Ingried Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn das so ginge.
    Kann ich jetzt noch nicht sagen ob das so machbar ist. Der Grund is wie Du weiter oben sicher gelesen hast, dass wir das Musikertreffen nächstes Jahr auf ca. 80 Teilnehmer begrenzen werden. warum steht da ja auch geschrieben.

Bedeutet...wer zuerst kommt mahlt zuerst und wer eben sein Zimmer gebucht hat, da kann man davon ausgehen, dass derjenige dann auch wirklich teilnimmt, außer er is dann kurzfristig wegen Krankheit oder anderem wichtigem Grund verhindert. So was kann ja vorkommen.
    Von daher abwarten wie es sich entwickelt....vielleicht werden es ja auch weniger als 80 Teilnehmer. Dann haben auch noch kurzfristig Entschlossene eine Chance.

Profi Member Avatar von Vangelisa
    21529 Kröppelshagen (östlich von Hamburg)

Standard

Den Fluxkompensator kannst du mir gern mal ausleihen, dann kann ich auch noch an den von mir verpaßten Treffen teilnehmen ..... soweit ich mich erinnere kann man das teil zur energieversorgung ja mit irgendwelchen Resten füttern...

Kerstin

ach so ja ....komme auch !!

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte