Keyboardforum by Musiker Lanze

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
    Profi Member Avatar von miraculix

Standard

Hallo Heidrun,

herzlich willkommen in unseren wunderbaren Forum. Einige Styles von Deiner Homepage habe ich vor 2 Jahren runtergeladen, für meinen Tyros 2. Es sind wundervolle Styles. Ich bin aber kein Keyboard Spieler sondern Trompeter. Meine Musikrichtung ist James Last, Ernst Mosch, Oberkrainer und Schalger. Trotzdem spiele ich auch sehr gerne auf meinem Tyros 2, so was mir gerade einfällt. Du hast auf Youtube sehr schöne Videos und Eure Styles und Midifiles usw. sind wundervoll.

Beste Grüße Horst
    anders als alle anderen

Elite Member

Standard

Das ist ganz allein nur so zu machen.
    Mir ist allerdings nie so recht klargeworden, warum man diese Wirrköpfe bis zum heutigen Zeitpunkt duldet. Denn das ist gegen das eigene Geschäftsinteresse gerichtet.
    Denn ansonsten müsste der Support bei Yamaha überquellen. Was der Christian dort an Sachkunde einbrachte, war das, was eigentlich auch eine Aufgabe von Supportmitarbeitern wäre.
    Allerdings habe ich mich auch gewundert, warum nicht andere Forumschreiber mal ein Wort geäußert haben. In dem Augenblick zudem ich jemanden zu unterstützen, fielen all diese Typen über mich her.
    Aus meinem beruflichen Umfeld hätte mir das allerdings geläufig gewesen sein müssen. Derjenige der einem attackierten Bürger helfen will, wird sofort selbst mit einem Messer oder anderen Waffen attackiert.

In Berlin, nur mal am Rande, fahren jetzt in allen (!) U-Bahnwagen jeweils 2 Sicherheitsleute mit, die jegliche Attacken sofort unterbinden. Seitdem ist Ruhe. Vorbild für Moderatoren, denn die Täter werden sofort entfernt.
    Gruß Lutz

XL Member Avatar von Heidrun
    In einem 2000-Seelen-Dorf zwischen Stuttgart und der schwäbischen Alb

Standard

Hallo Horst,

*grins* bei deinem Nutzernamen krieg ich ja fast Hunger... ;-)

Danke für das nette Feedback! Schön, dass Du Freude mit den Styles hast.
    Echt schade, dass du (nur) einen Ty2 spielst.

Denn Charly und Reinhold programmieren seit Wochen diese beiden Styles, und ich glaube nicht, dass es auch eine Ty2 Version geben kann.
    Dies wegen der technischen Voraussetzungen im Keyboard.

Was mich daran total begeistert, ist die Lebendigkeit und Vielseitigkeit dieser Styles.
    Auch die Pattern-Länge ist nicht nur ein 2-taktiger Loop.

Egal, welche Marsch Styles man anschließend anhört, da fällt einem echt der Unterkiefer runter.
    Denn da kommt im direkten Vergleich nur ein bisserl mehr als ein akustisches Loch! ;-)

Die beiden schauen, dass sie die Styles bis zum Musicando vorstellungsreif haben.

Herzl. Gruß von Heidrun
    Geändert von Heidrun (19.02.2017 um 13:30 Uhr)
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de • heidrun-dolde.de • soundwonderland.de • musicando.de
    Youtube: • youtube.com/user/HeiDol • youtube.com/user/SoundWonderland • youtube.com/user/MusicandoForumstreff
    Facebook: • facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde

Standard

Hallo Lutz,

was mich sehr wundert, ist, dass anscheinend kein einziges Yami Forumsmitglied Beschwerde bei einem Moderator eingereicht hat.

Also ich werde das weiter beobachten und mich bzgl. Schreiben zurück halten.

Wenns nicht besser wird, ist mein Avatar irgendwann weiß....

LG Heidrun
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de • heidrun-dolde.de • soundwonderland.de • musicando.de
    Youtube: • youtube.com/user/HeiDol • youtube.com/user/SoundWonderland • youtube.com/user/MusicandoForumstreff

King Avatar von Georg

Standard

Schön, dass Du auch jetzt hier aktiv bist, auch wenn der Auslöser dazu eher unerfreulich ist. Aber die Diskussion im YAMAHA Forum war in Teilen schon unterirdisch.

Es wir sicherlich eine Bereicherung werden. Denn auch wenn ich kein YAMAHA spiele, habe ich doch schon von Deinen Seiten und Videos profitiert, denn es finden sich immer Dinge, die man auch auf andere Keyboards transferieren kann und Anrgeungen allgemeiner Art, die bei jedem Keyboard weiterhelfen.

Und mache ruhig ordentlich Reklame.....denn wer anderes als die Profis kann uns Hobbyspieler vor dem Weg in den Irrtum schützen;-)
    Geändert von Georg (19.02.2017 um 14:15 Uhr)

Standard

Und mache ruhig ordentlich Reklame..
    Hallo Georg,

hier in dieser Rubrik (gewerblich) trau ich mich das.
    In anderen halte ich mich lieber zurück.
    Muss ja nicht sein, dass man (frau) andere damit nervt!

Aber wenn unsere neuen Produkte den Anwendern helfen (wenn sie auf der Suche nach was Bestimmten sind), lasse ich es hier gerne mit einfließen.

Toll, dass Du auch als Technics Spieler von den Musikerseiten profitierst.
    Vieles ist ja tatsächlich für jeden Keyboardspieler hilfreich.

Schon gesehen, meine neue Musik-Theorie-Sammlung und die Noten-Datenbank von Klaus?

http://heidruns-musikerseiten.de/links/musik-theorie
    http://heidruns-musikerseiten.de/mus...oten-datenbank

Herzl. Gruß von Heidrun

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Zitat Zitat von Heidrun Beitrag anzeigen
    Hallo Georg,
    Toll, dass Du auch als Technics Spieler von den Musikerseiten profitierst.
    Nix Technics mehr beim Georg...der hat, wie der Lanze auch schon die Seite gewechselt und mittlerweile ein Korg Pa4X Musikant.
    Irgendwann kriegen die anderen Hersteller uns alle.

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Zitat Zitat von Heidrun Beitrag anzeigen
    P.P.S: "Technics-Newbie" liest sich über meinem Avatar etwas ungewohnt... *grins*
    Guter Hinweis...da wir ja hier mittlerweile nicht mehr nur Technics User sind, sondern sich alles etwas mehr verschiebt auf die anderen Hersteller hab ich mal die Titel etwas angepasst und "Technics" raus genommen.

Der Beste is ab 2000 Beiträgen...dann steht da "mir is nich mehr zu helfen"

Profi Member Avatar von miraculix

Standard

Danke für das nette Feedback! Schön, dass Du Freude mit den Styles hast.
    Echt schade, dass du (nur) einen Ty2 spielst.
    Hallo Heidrun,

recht vielen Dank. Anbei einen Link von mir:

https://www.youtube.com/watch?v=4CYIizEJ-eQ&feature=youtu.be
    anders als alle anderen

Elite Member Avatar von Playboy

Standard Soundwonderland und Musikerseiten - Heidrun stellt sich vor

Herzlichen Willkommen liebe Heidrun. :)
    Ich besitze ja etliche Deiner Pakete, die ich fast alle über Dich persönlich erworben habe.
    Zurzeit spiele ich kein Tyros, aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt.

LG

Playboy

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Playboy (20.02.2017 um 02:03 Uhr)

Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte