Keyboardforum by Musiker Lanze

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
    WS-Musik Support
    Gast

Standard

Aber nicht das du jetzt bei deinem Hasi zum Spammer wirst

XL Member Avatar von backtoyamaha

Standard

Ist schon schade, wenn ihr eure wertvolle Zeit für den Schutz des Forums aufwenden müßt, man könnte so viele andere Sachen machen. Aber Zecken gibt´s halt überall.

Gruß Mario
    Gruß Mario

Yamaha GENOS Novation Ultranova

Standard

Am besten sollte man die Registrierung komplett von Hand machen. Immer mehr Forenbetreiber gehen dazu über. Man muss den Admin anschreiben und ihm erklären wer man ist und da scheitern die meisten schon an den Termini oder auch der Sprache. Allerdings hält das auch viele ab. Ich selber hatte mich mal für ein englische MIDI-Forum registrieren wollen und der Admin hat mehrfach zurückgeschrieben, dass er mit der Begründung unsicher ist. Habe es dann gelassen, als er glaubte festgestellt zu haben, daß die Art wie Ich schreibe nicht zu mir passt, weil den "echten Betreiber vonm 96khz.org" aus einem anderen Forum kennt und Ich derjenige nicht sein könnte.

Standard

Zitat Zitat von engineer Beitrag anzeigen
    Am besten sollte man die Registrierung komplett von Hand machen. Immer mehr Forenbetreiber gehen dazu über. Man muss den Admin anschreiben und ihm erklären wer man ist und da scheitern die meisten schon an den Termini oder auch der Sprache. Allerdings hält das auch viele ab. Ich selber hatte mich mal für ein englische MIDI-Forum registrieren wollen und der Admin hat mehrfach zurückgeschrieben, dass er mit der Begründung unsicher ist. Habe es dann gelassen, als er glaubte festgestellt zu haben, daß die Art wie Ich schreibe nicht zu mir passt, weil den "echten Betreiber vonm 96khz.org" aus einem anderen Forum kennt und Ich derjenige nicht sein könnte.
    Hallo ,
    das ist aber eine Methode bei der du als Forumsbetreiber selber achten kannst wer in deinem Forum tätig ist.
    Ein Forum ist nur so gut wie sein Nährwert. Den erreichst du nur durch einen gesunden Mix an normaler Leute. Das hat Harald denke ich ganz gut im Griff!

gruss
    Martin

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

@engineer
    Deine Methode würde nicht nur bedeuten, dass ich noch mehr Aufwand fürs Forum betreiben müsste, sondern, damit würde ich eher Leute abschrecken sich bei mir zu registrieren.
    Bisher denke ich läuft das im Forum auch gut so wie es jetzt gehandelt wird.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456