Bin grad so am Überlegen und zwar:

Ich hab jetzt endlich angefangen mir meine eigenen Live-Set Listen neu zusammen zu stellen. Momentan hab ich 6 Librarys mit Daten.
Viele der Performances, die ich in die Live Set Lists verlinkt habe greifen auf verschiedene Librarys zurück.

1. Frage:
Angenommen ich würde jetzt Librarys löschen und später wieder neu laden, aber die wären dann nicht mehr in der gleichen Reihenfolge wie vorher. Kann es da nicht sein, dass dann einige Einträge in den Live Set Listen in`s Leere gehen? Ich glaube mich zwar noch zu entsinnen, dass die Librarys an Hand ihres Namens identifiziert werden, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dann danach meine Live Set Listen noch komplett sind.

2. Frage:
Ich habe mir jetzt zu den bisherigen 6 Librarys mal noch eine weitere geladen
Angenommen ich nehme jetzt Library 5 und fasse die mit der neu geladenen über den Library Import zu einer Library zusammen und speichere die neu als Library.
Anschließend lösche ich die Library 5 und lade die neu gespeicherte. Dann müsste die ja erst mal wieder in der Library 5 landen richtig?
Jetzt stellt sich hier bei mir wieder die Frage...wird meine derzeitige Live Set Liste weiterhin funktionieren oder gehen dann hier wieder Einträge daraus in`s Leere. Ich würde in dem Falle natürlich zuerst die Performances aus der Library 5 in den User kopieren und dann erst die Performances der neu hinzu gekommenen Library.

3. Frage:
OK...seit dem Update 1.5 gibts ja nun auch die Möglichkeit ein komplettes Backup des Montage zu machen und genau das mach ich grad eben.
Sollten also Probleme auftreten wie weiter oben beschrieben, dann kann ich ja erst mal alle Daten des Montage löschen, also einen Factory Reset machen und anschließend lade ich das Backup zurück.
In dem falle dürften ja die Librarys wieder genau dort landen wo sie vorher waren und auch meine Live Set Listen müssten funktionieren richtig?