Keyboardforum by Musiker Lanze

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hätte Interesse an einer Teilnahme von Böhm beim nächsten Musikertreffen?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab großes Interesse

15 40,54%
  • hab kein Interesse

22 59,46%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
    Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard Musikertreffen 2018 wer hätte Interesse an der Teilnahme von Böhm

Der Bernd (Hugob) hat bei mir angefragt, ob zu unserem Musikertreffen nicht auch mal Interesse daran wäre z.Bsp. die Firma Böhm einzuladen damit die dort ihre hauptsächlich Orgeln präsentieren.

Von meiner Seite her besteht zwar eigentlich kein Interesse weil ich eigentlich nicht noch mehr Präsentationen bei unserem Musikertreffen veranstalten möchte denn...wie schon immer gesagt...es soll genügend Zeit am jeweiligen Sonnabend sein, dass man zum einen ausführlich das vorhandene Equipment antesten kann und zum anderen soll ja auch reichlich Zeit sein, dass man sich mal untereinander austauscht, mal gemütlich ä Gäffche trinkt oder auch mal tagsüber zusammen `ne kleine Session machen kann.

Und was ich auch noch etwas "kritisch" sehe...das sind die Preise von Böhm. Ich wüsste jetzt nicht, dass deren Produkte in einem Preisbereich angesiedelt sind, die auch für den "Normalo" erschwinglich sind.

Aber OK...ich mach einfach mal hier jetzt die Umfrage und alle, die das nächste Jahr jetzt schon wissen, dass sie wieder mit dabei sind können ja oben mal angeben was sie davon halten.

King Avatar von Snoopy

Standard

Ich habe mal "großes Interesse" angekreuzt.

Stimmt zwar nicht, denn eigenlich wäre "Interessiert mich aus Neugier" korrekt gewesen

Aber "Kein Interesse" stimmt ja auch nicht
    Gruß aus Ostfriesland

Holger
    - - - - - - - - - - - -
    ( KORG PA4X-76 Musikant / Roland FR-3X )

Standard

Hallöchen,

seht es mir bitte nach, ich kann diesen Riesen Kisten nix abgewinnen. Für mich sind Sie auch nicht Bühnentauglich, ich habe daher mit "Kein Interesse" abgestimmt.

Ich stimme da auch unserem Lanze zu, noch mehr Vorführungen, würden den gemeinsamen Musikabend, einfach stören.
    Beste Grüße Holger

“Was? Er hat wirklich sechs Ischen die er leckt???” “Nein, du Idiot… Er hat sächsischen Dialekt!”

Keyboardtreff, das freundliche Forum.....

Süchtiger Avatar von computabau

Standard

Wer mich kennt,

weiß warum ich mit "kein Interesse" gestimmt habe.. für Hobbymusiker ist es nichts und ich denke auch für AU absolut ungeeignet ...
    Da unser Forum eine gute Mischung aus AU und Hobby und nur im geringeren Teil die ganz großen "Musiker" sind, hoffe ich, daß es so bleibt, wie es ist - viel Spaß mit Infos zu Treffen.

Liebe Sonntagsgrüße
    Uta
    :p you can get it if you really want - auch Keybord lernen - but you must try, try and try, try and try

Profi Member Avatar von Rico1

Standard

Hallo,

Bin jetzt auch nicht so der Orgelspieler, deshalb von mir auch ein "Nein"

Gruß Rico
    Musik verbindet

Unterwegs mit:

Tyros 4, Akkordeon mit Limex Midi, Gitarre, VL 2

Senior Member Avatar von FeV

Standard

Da gebe ich auch mal meinen "Brei" dazu :)

Ich muss gestehen, dass ich ein wirklich riesen Fan von Böhm bin. Ich spielte seiner Zeit eine modifizierte MD 800 und das Instrument hat wirklich Spaß gemacht. Zu dieser Zeit arbeitete ein Kumpel bei Böhm. Wir haben gemeinsam neue Eproms mit neuen Drumsounds gebrannt..... Eric kannte ich noch zu seinen "Anfangszeiten" (er mich sicherlich heute nicht mehr), Henk Aertz, den "Erfinder" der digitalen Welt und nicht zu vergessen Marc Shakespeare mit dem ich so manchen Streifzug gemacht habe. Mensch, was waren das für Zeiten!

Heute werde ich mir keine Böhm mehr leisten können! Leider! Rein aus Interesse habe ich mit "Ja" gestimmt. Nur, ob es sich für einen Hersteller lohnt "unsere" Veranstaltung zu besuchen wage ich zu bezweifeln.

Interessiert, aber ohne das Geld locker zu haben immer wieder gerne..

GlG, Peter

Profi Member Avatar von Vangelisa
    21529 Kröppelshagen (östlich von Hamburg)

Standard

Habe großes Interesse angekreuzt , und wie bei Holger stimmt das auch nicht ganz.... aber ich gucke halt immer gern über den Zaun und bin neugierig was es alles so gibt.

Kerstin

Elite Member

Standard

Obwohl die E-Orgelei mein Einstieg in das Musizieren war und mich Wunderlich, Lambert und Co. begeisterten, ist heute bei mir kein Interesse mehr vorhanden.
    Dies liegt auch generell daran, dass die Keyboards den Orgeln den Rang abgelaufen haben.
    Würde man eine Firma einladen, so liefe das so ab, wie ich es schon oft erlebt habe. Einige ältere Herren, mich eingeschlossen, stehen um einen Mark Whale herum, der hervorragend spielt, trinken eine Tasse Kaffee und plaudern über alte Zeiten.
    Kommt dann der Veranstalter und fragt nach einer Bestellung, dann sieht man nur nach unten gesenkte Blicke.
    Den Aufwand sollte man sich wohl eher ersparen.
    Gruß Lutz

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

@Lutz
    Willst denn Du nächstes Jahr überhaupt zum Treffen kommen? Ich hatte ja drum gebeten, dass nur die Leute hier abstimmen die auch aller Wahrscheinlichkeit nach zum Treffen kommen.

Elite Member

Standard

Das Treffen interessiert mich sehr. Und ich vermute, dass dann auch der Genos vorgeführt wird. Dieses Jahr war ich leider verhindert.
    Wenn meine Abstimmung nicht gewünscht ist, nimm meinen Beitrag wieder heraus.
    Geändert von Lutz (29.05.2017 um 12:06 Uhr)
    Gruß Lutz

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte