Keyboardforum by Musiker Lanze

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
    Elite Member

Standard

Zitat Zitat von Playboy Beitrag anzeigen
    Hi Lutz,

wohne zwischen Köln und Aachen.
    Das passt tatsächlich gut, denn wir wollten schon seit langem einen Freund direkt in Köln und eine Verwandte in Pulheim besuche, das ja bei Köln liegt besuchen, dann freue ich mich vor Ort auf dein Spiel. Das ist ja ein sehr glücklicher Zufall.
    Terminlich richte ich mich ganz nach dir, da sind wir völlig flexibel. Ich kann dann auch gern meine Kamera mitbringen und eine Aufnahme bei Harald mit dessen Genehmigung einstellen. Bei Sakralliteratur gibt es auch keine Probleme mit Gema-Ansprüchen.
    Mich interessieren hierbei ausschließlich die sakralen Möglichkeiten in Bezug auf das Spiel von Sakralliteratur. Da du auf der Kirchenorgel gelernt hast, werde ich dir, sofern nicht mehr vorhanden, dann auch einfacheres Notenmaterial zum gemeinsamen Spiel mitbringen. Hier bieten sich auch einfache Choräle, die ich auch im Gottesdienst locker spiele, mitbringen.
    Dabei interessiert mich insbesondere die Spielbarkeit auf deinem Stummelpedal und deren Anschlagabhängigkeit um Feinheiten des Ausdrucks zu erreichen.
    Gruß Lutz

Elite Member Avatar von Playboy

Standard

@Lutz ... Du bist herzlich Willkommen

Ich wünsche allen Forumsfreunden ein frohes, musikalisches 🎹 Weihnachtsfest. 🎄🎁
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 591BC992-994C-4CF4-8CE8-2A9DC72E053B.jpg  

Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

Elite Member

Standard

Hallo Playboy,
    wir hatten für den Januar geplant, wir setzen uns dann miteinander in Verbindung. Teile mir mit, wann wir uns treffen können und die Orgel spielbereit ist.
    Ich freue mich schon darauf.
    Gruß Lutz

Elite Member Avatar von Playboy

Standard

Hallo Lutz,

die Orgel ist für den Sacralbereich in ersten Zügen bereits spielbereit. Komplettieren kann ich die Orgel erst ab dem 14.02.2018 wie ich oben bereits geschrieben habe und das nur so wie es meine Zeit zulässt.
    Den gesamten Januar bis Mitte Februar können wir uns gerne in meinem Domizil in Köln treffen. Als aktiver Karnevalist wirst Du mich dort täglich antreffen können und auf ein Kölsch habe ich immer Zeit.

Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

Elite Member

Standard

Zitat Zitat von Playboy Beitrag anzeigen
    Hallo Lutz,

die Orgel ist für den Sacralbereich in ersten Zügen bereits spielbereit. Komplettieren kann ich die Orgel erst ab dem 14.02.2018 wie ich oben bereits geschrieben habe und das nur so wie es meine Zeit zulässt.
    Den gesamten Januar bis Mitte Februar können wir uns gerne in meinem Domizil in Köln treffen. Als aktiver Karnevalist wirst Du mich dort täglich antreffen können und auf ein Kölsch habe ich immer Zeit.
    Hallo Playboy,
    der Karneval ist in Berlin naturgemäß sehr stark ausgeprägt. ;-)
    Wir werden sehen wie wir zueinander finden können. Der genannte Zeitpunkt ist für uns leider recht ungünstig.
    Ich bin natürlich an der Orgel als Gesamtkunstwerk interessiert. Vielleicht berichtest du mal, was in der Zwischenzeit funktioniert.
    Als Appetithappen würde ich dann auch mal auf den Rec-Knopf für Harald neugierig sein.
    Geändert von Lutz (26.12.2017 um 09:10 Uhr)
    Gruß Lutz

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789