Keyboardforum by Musiker Lanze

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Elite Member Avatar von Playboy

Standard SOS externer Display am Montage

Der Dell 22“ reagiert perfekt. Am externen Monitor kann nicht kalibriert werden.
    Das ist mein aktuelles Problem, das ich an allen getesteten „kleinen“ Monitoren habe.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

@Bernd

Mensch Bernd...wann lernst Du es denn nun mal endlich.
    Zum einen hab ich schon mehrmals im Forum darauf hingewiesen, dass man die Funktion Zitat nur verwenden soll, wenn es Sinn macht. Und da muss man auch nicht immer den kompletten Post daraus zitieren sondern kann den überflüssigen Text daraus löschen.
    Wie das geht steht seit Jahren HIER

und zum zweiten...in Sachen Bilder...wenn Du schon ein Bild direkt verlinkst, dann sollte das möglichst nicht viel größer als 600 Pixel sein. Deine Bilder erschlagen einen mal wieder.

Elite Member Avatar von Playboy

Standard SOS externer Display am Montage

Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    @Bernd

....Zitat nur verwenden soll, wenn es Sinn macht. Und da muss man auch nicht immer den kompletten Post daraus zitieren sondern kann den überflüssigen Text daraus löschen.
    ... in Sachen Bilder...wenn Du schon ein Bild direkt verlinkst, dann sollte das möglichst nicht viel größer als 600 Pixel sein. Deine Bilder erschlagen einen mal wieder.
    Hi Harald,

Bezüglich Zitat erstmal Sorry.

An Bildern kann ich nichts ändern, da musst Du in der Forumssoftware Einstellungen vornehmen.
    Das kann jede Forumssoftware die es für ein paar Euronen gibt. Freeware wahrscheinlich nicht.
    iPad ist kein Computer und ich nutze ausschließlich das iPad.
    User sollten einfach hochladen können und die Forumssoftware setzt das gewünschte Format um.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Geändert von Playboy (22.07.2017 um 11:58 Uhr)

Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Zitat Zitat von Playboy Beitrag anzeigen
    An Bildern kann ich nichts ändern, da musst Du in der Forumssoftware Einstellungen vornehmen.
    Das kann jede Forumssoftware die es für ein paar Euronen gibt.
    falsch denn...
    1. is unsere Forensoftware vBulletin keine Freeware denn dafür hab ich fast 200,- € gelöhnt.
    2. dann liegts mal wieder an Deine iPad bzw den Einstellungen dort Deiner Kamera. Das eine mal sind Deine Bilder zu klein und das nächste mal erschlagen die einen...hau wech das Teil.
    Es gibt ja auch noch die 2. Art wie man Bilder in einem Beitrag postet und das steht ja unter anderem auch HIER im Forum beschrieben.
    und 3. hast Du wieder mal unnötigerweise Zitat verwendet. Isses denn wirklich so schwer einfach statt zitieren den Button Antwort zu benutzen.

Newbie Avatar von Soulmusik
    Stuttgart - Die schönste Großstadt zwischen Wald und Reben

Standard

Hallo hape13 !

Bingo !!!!!

Das war die Loesung.
    1. Zuerst habe ich ohne externen Monitor am Montage bis zum (Calibrate Touch Panel) durchgetakert so dass man nur noch die Taste (ENTER) zum Calibrieren betätigen musste.
    2. Dann habe ich den Dell S2240T mit meinem Display Adapter und allem angeschlossen und das Montage angeschaltet.
    3. Die bildschirmfuellende Anzeige kam. Das Montage zeigte das markierte Feld (Calibrate Touch Panel) an.
    4. Dann habe ich am Montage die Taste (ENTER) gedrückt und nun konnte ich die Karos am Dell S2240T per Touch zum Calibrieren drücken.
    5. Alles funktioniert perfekt über das Touch mit dem Dell S2240T.

Wichtig: Wenn man nun wieder wechselt auf das interne Montage Touch, muss die Calibrierung nun für das Montage Touch erneut durchgeführt werden!

Da nun alles funktioniert, benötige ich keinen Koenig Display Adapter oder neuen USB-Hub.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die super schnellen Antworten und die Hilfestellung zur Loesung meines Problems an Playboy und hape13!

Viele Gruesse und ein schoenes Wochenende
    Soulmusik

Seite 3 von 3 ErsteErste 123