Keyboardforum by Musiker Lanze

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
    King Avatar von Zierenberg

Standard

Hallo Musiker und Interessierte,

ich habe mich so einige Zeit hier nicht mehr gemeldet, nun bin ich wieder da. Was ist geschehen? Zum Einen gab/gibt es bei mir auf Arbeit eine Art Missstand, welcher deutlich mehr Aufwand und Zeit kostet, zum Andern, da ich in einem anonymen Forum christl. Themen und Menschen begleite, dort auch eine ganze Zeit lang vorher nicht da war, kam das Eine zum Andern und ich hatte mich dazu entschieden, mein Hobby hier für eine Zeit lang brach zu legen. Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit und liegen lassen dieses Projektes.

Nun mache ich mich daran. Ich habe mal erstmal den Rahmen abgescheckt, die Aufnahmen reichen um ein 1h Video zu machen, so fleissig wart ihr! Ich habe selbst auch noch Aufnahmen gemacht. Gerade bin ich dabei die Sounds/Aufnahmen an einander anzugleichen, damit man ein gewisses stimmiges Hörerlebnis haben kann und wirklich gefühlt gleichwertig beeindruckende Pro-Sounds in den Input wandern. Dabei ist alles Verstehen nat. so eine Sache, so muss man irgendwann dazu stehen, was man erwartet und was man wie und warum benennt, und ja, ich werde alle gewählten Sounds Pro-Sounds nennen. Einige Aufnahmen habe ich abgewählt und einige werden verkürzt abgespielt, so das es nicht langweilig werden kann.

Mit dieser Info wird auch das Video benannt werden (... Real Pro Sounds). So das eben der User am Ende auch mit gewisser hoher Erwartung an die gebotenen Sounds/das Video gehen kann, ich denke dafür haben wir unser Bestes gegeben.... ...und darum gehts!

50% der Aufnahmen habe ich schon angeglichen, 50% warten noch. Ende nächster Woche kommt der Hobby-Grafiker zu mir, dann soll schon das Grobe im Ablauf stehen. Ich denke, da einige rel. viele Aufnahmen gemacht haben, werde ich die Aufnahmen in der Abfolge mischen. Ich hoffe das am Ende niemand enttäuscht ist und bin gespannt was ich aus dem standard EFX guter und vor allem neuerer Qualität rausholen kann. Eine Hardware zum Preis einer Software, eines etablierten Herstellers. Ich hielt diesen Umstand für interessant, ob ein größeres Interesse daran (am Video, dem Gerät) wirklich erfolgt bleibt offen, denn schließlich ist Software heute (in der Masse) viel mehr gefragt als Hardware.

Dennoch, seis nur zum Spaß, dann ja, schauen wir mal...

Ja, von Patrick kamen noch einige Multitrack-Demos zu einem EWMS Modell, welchem ist mir noch nicht ganz klar, da muss ich noch mal schauen, ich hoffe das es dazu auch noch ein Bild geben wird.

So verbleibe ich erst mal,
    mit freundl. Grüßen,

als kleine Warte-Entschädigung meine neueste Synthesizer-Einspielung von BK9+JD-XA, die beiden Roländer im Team

https://www.youtube.com/watch?v=ayMm887mnC4

René
    Geändert von Zierenberg (21.10.2017 um 03:45 Uhr)

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Hallo Rene

Wie ist denn derzeit der Stand der Dinge von dem Projekt?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456