Keyboardforum by Musiker Lanze

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    King Avatar von Georg

Standard

Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    "ups...hab ich noch gar nicht probiert. OK...wenns draußen wieder Sommer is und ich am See meinem Rücken jeden Tag was Gutes tue probier ich das mal"
    und wenn es dann klappt wird es heißen......"Schwimmen kann das auch nicht."

Senior Member Avatar von Frank Gabriel

Standard

Oooooh das Forum war offline - wie schlimm! Ja, auch wir müssen schon mal Updates und Wartungsarbeiten durchführen. Keine Sorge - alles wieder da.

Was mich auch etwas irritiert ist folgendes. Wenn die Sounds der Flaggschiffe unserer etablierten Hersteller von Tyros, Genos, Pa4 und Pa irgendwas, doch soooo super sind, warum bekomme ich dann ständig Anfragen von Usern nach XMS-Pro, speziell für diese Geräte? MAX klingt übrigens besser als XMS-Pro (Hardwaretonerzeugung / andere Soundprogrammierung) und hat auch Klänge, die es im XMS-Pro gar nicht gibt. Das kann man natürlich mit einem 5 min. Besuch, im Deebach Raum, beim Tastenfestival in Herdecke nicht feststellen.

Zu neuen Videos: Wir haben gerade einen Videoraum in unserem Studio eingerichtet. MAX wartet jedoch noch auf einige zusätzliche Spielereien, die gerade in China programmiert werden. Ob wir nun schon vorab einige Videos zur Verfügung stellen oder warten bis die Programmierarbeiten abgeschlossen sind, haben wir noch nicht entschieden.

Wir wissen, dass einige Kunden mit den vorhandenen Styles nicht glücklich sind. Deshalb hat Dietmar bereits eine ganze Reihe neuer Styles für den MAX erstellt, die wir unseren Kunden kostenlos zur Verfügung stellen. G2000 und A1000 Spieler können sich den Download sparen. Eure Geräte haben nicht die Sounds, die es braucht. Ebenso Andere, die keinen MAX haben. MAX hat ein eigenes Styleformat - die laufen bei euch nicht.

Das mit den Hula Mädchen ist ja evtl. eine gute Idee. Die gibt es jedoch in der Südsee und das ist von der Karibik so weit entfernt, wie Deine Ahnung vom MAX. Ich empfehle deshalb nochmals den Rat zu beherzigen. Egal ob den von Herrn Nuhr oder meinen, ist ja quasi derselbe.

Liebe Grüße
    Frank Gabriel
    Team DEEBACH

Standard

Lieber Frank,
    was man aber feststellen kann ist wie jemand mit seinen evtl. künftigen Kunden umgeht und das wäre ein Grund wenn ich das lese einen ganz grossen Bogen um euren Max oder sonst was zu machen.

das ist aber nur mein persönlicher Eindruck jeder muss wissen wie man Geld verdient.

@Lanze wenn du über Wasser gehen willst solltest du das im Winter bei Eis im See machen , da ist die Wahrscheinlichkeit höher dass es klappt.

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Zitat Zitat von MrRap Beitrag anzeigen
    Lanze wenn du über Wasser gehen willst solltest du das im Winter bei Eis im See machen , da ist die Wahrscheinlichkeit höher dass es klappt.
    naja...warten wir mal ab...vielleicht klappt das ja auch im Sommer.

Standard

@Frank
    Es wäre echt nutzbringender Du würdest in dem Thread mehr zum MAX sagen, Details bekannt geben, mal was auf die Ohren zum hören posten etc. als immer wieder nur weitestgehend off topic. Ich weiß auch so, dass Du sauer auf mich bist weil ihr keine öffentliche Präsentation beim Musikertreffen machen dürft...ihr werdet es sicher überleben.
    Und wenn Du jetzt gleich wieder reagierst mit wir wären dran schuld, dann erinnere ich Dich gleich noch mal, womit Du solche Diskussionen ausgelöst hast nämlich:

Zitat Zitat von Frank Gabriel Beitrag anzeigen
    Einer unserer Kunden, der sowohl einen MAX als auch einen Genos besitzt, schreibt folgendes in unserem Forum:
    Da Yamaha sehr gute Styles hat , kaufte ich mir einen Yamaha Genos , habe ihn schon 2 Wochen , und bin geschockt . Der Genosst klingt auch nicht fiel besser als Tyros 5 , den ich verkauft habe . Max klingt viel Sauberer und druckvoller .Man hört jeden instrument, Bei Genos würde ich sagen Flach, matschig , so ein Einheitsbrei. Insbesondere Bass und Drums ,Kraftlos .
    Da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn noch einige aufstehen und entsprechend reagieren. Weil...ich glaub ja vieles, aber das garantiert nicht und deshalb hab ich entsprechend drauf reagiert.
    Und bestell mal dem User er soll sich ein wenig in Rechtschreibung und Grammatik üben, vor allem auch in Sachen Satzzeichen setzen.

Standard

@ MrRap,

sorry, dass verstehe ich jetzt nicht. Mit welchem evtl. künftigen Kunden gehe ich denn hier schlecht um?

Liebe Grüße
    Frank Gabriel
    Team DEEBACH

Standard

Du musst dich bei mir nicht entschuldigen wenn du Dinge nicht verstehst. Ich sehe es dir nach.

Standard

@ MrRap
    Kommt noch eine Antwort auf meine Frage, oder war es das jetzt?

@ Harald
    Ist das nun Dein Niveau? Rechtschreibfehler korrigieren, dann hast Du aber hier in Deinem Forum noch viel zu tun. Der Mann ist ein russischer Musiker und kann es halt nicht besser. Nicht genug, dass Du ihm Lügen und einen Hörschaden unterstellst, ohne ihn zu kennen. Nein, jetzt muss man auch noch in perfektem Deutsch schreiben. Alles nur weil er eine andere Meinung hat als Du. Dabei ist er der Einzige der es beurteilen kann, weil er beide Instrumente besitzt. Hör also bitte auf unsere Kunden zu beleidigen.

Standard

@Frank
    Wie sagtest Du doch gleich in einer PN an mich:

Wir finden es schon ein starkes Stück, wie hier mit einer deutschen Firma umgegangen wird. Wir sind keine "Bastelbude" sondern wahrscheinlich die derzeit einzige Firma die mit tatsächlichen Innovationen aufwarten kann.
    1. Hab ich Euch nicht "Bastelbude" genannt, den Begriff hast Du selber gewählt und
    2. erwartet man ja dann von einer "der innovativsten Firmen in Deutschland" schon etwas mehr, vor allem was derzeit Deinen Auftritt hier im Forum betrifft.

Du glaubst doch nicht etwa im ernst, dass man mit solchen posts, wo man eine Marke mehr oder weniger schlecht redet, dass ihr damit eventuell eure Verkäufe ankurbelt und Euren MAX in Zukunft besser verkauft? Das Gegenteil dürfte eher der Fall sein.
    Ich sags noch mal...eure Sounds sind gut...aber euer Marketing und jetzt das Auftreten hier im Forum kann man knicken.
    Und ein wirklich innovatives Produkt wie den Genos mit eurem MAX zu Vergleichen wäre `nen Trabi mit `nem VW auf eine Stufe zu heben. Aber ok...fahren tun ja beide.

So...und damit das hier jetzt nicht noch weiter ausufert und noch mehr Müll geschrieben wird, mach ich den Thread mal eben dicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123