Keyboardforum by Musiker Lanze

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Korg Radias

Gott Avatar von Zierenberg

Standard

Cool! Freu mich drauf, kenne den eig. Sound so bissl aus dem Kingkorg, der bestimmt ähnlich, zumindest in einigen Grundzügen klingen dürfte...

...hier mal was von mir mit Kingkorg im zentraler Mitte des Sounds, ja das schleifende "Quietschen" und der dünne, delayed, bissige Lead-Sound...

...> Vorsicht stellenweise hochdynamisches Audio <...

https://www.youtube.com/watch?v=71Ye9Qf5FBA

Grüße,
    René
    Geändert von Zierenberg (28.11.2017 um 21:54 Uhr)

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

off topic start...

Zitat Zitat von Playboy Beitrag anzeigen
    Für ALLE die den Kurt noch nicht kennen:
    Und für alle anderen...ich hab heute mit dem Kurt erst mal telefoniert und mich mit ihm in Sachen Teilnahme am Musikertreffen unterhalten. Sollte es bei ihm terminlich klappen, dann würde er wahrscheinlich teilnehmen.
    Hab dahingehend meine Ansicht in Sachen Teilnahme geändert nachdem ich mal mit dem Heinz Peter (Balou) und auch dem Bernd (Playboy) telefoniert habe. Da der Kurt unter anderem auch Sounds für Yamaha/Korg Arranger Keys macht und nicht nur für Workstation/Synth wäre es in dem Falle sicher doch eine Bereicherung für das Musikertreffen. Denn Sounds für Tyros oder eben jetzt auch neu für den Genos etc...die kann man immer gebrauchen. Und...er bietet ja unter anderem auch für den Yamaha Montage Sounds an. Schauen wir mal ob es was wird.

off topic end...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234