Keyboardforum by Musiker Lanze

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
    Administrator Avatar von Musiker Lanze

Daumen hoch Bonus Pack für alle Genos Besitzer/Käufer

Yamaha macht allen Käufern eines Genos ein Geschenk in Form eines Gutschein Codes mit dem ihr im Download Shop dann ein Premium Paket eurer Wahl kostenlos haben könnt.
    Voraussetzung dafür ist, dass ihr ordnungsgemäß euren Genos bei Yamaha HIER registriert. Nach der Registrierung findet ihr den Code in Eurem Account neben der Genos Registrierung.

Yamaha selber schreibt hierzu:

Genos Bonus Aktion: kostenloses Expansion Pack nach Produktregistrierung
    Yamaha möchte Sie nach dem Kauf eines Genos über neue Entwicklungen, Updates und Software informieren. Darum bitten wir Sie, Ihr neues Instrument zu registrieren. Als Belohnung übermitteln wir Ihnen einen Gutschein Code, mit dem Sie bei Yamahamusicsoft aus einer Auswahl von sieben verschiedenen Expansion Packs eines kostenlos erhalten können. Auch Kunden, die bereits ihren Genos registriert haben, finden einen solchen Gutschein Code auf Ihrem "Yamaha Music Members Europe"-Konto bereitgestellt.

Junior Member Avatar von GeraldundGott
    in St. Martin in Villach in Kärnten in Österreich

Standard

Hi Lanze, das pack runterladen geht nicht. Nicht im Mac. Ich probiere es nun mit meinem Omen. Yamaha hat mir mitgeteilt, dass ich mich nicht zwei mal mit derselben E-Mailadresse anmelden kann. Denn ich bin mit dem Tyros5 gemeldet, den ich nicht mehr habe. Ich habe dann eine andere E-Mailadresse genommen, mich ordnungsgemäss registriert und auch den Code bekommen, doch wenn ich diesen einsetze erscheint auf der Rechnung immer der Betrag, den ich zu zahlen habe. Und wenn es nicht geht, sollen sie das Pack behalten! Ich finde es nur sehr bedenklich mit etwas zu werben und dann nicht zur Verfügung zu stellen. Ich habe dann bei Yamaha angerufen und der nette Herr am Telefon hat mir eine E-Mailadresse genannt, wo ich nachfragen könnte, doch es hat sich herausgestellt, dass es diese E-mailadresse gar nicht gibt und ein weiteres mal rufe ich dort nicht mehr an! Ein Schande-Service von Yamaha! Was kann ich tun?

Member

Standard

Ich habe beim Wechsel von T4 auf T5 nur bei persöhnliche Daten als aktuell T5 angemeldet und konnte dann meine T4 Packs in T5 Version runterladen,bei gleicher E-Mail Adresse.

Standard

@Gerald
    Du hast den Fehler gemacht Dich ein 2. mal mit neuer Mail anzumelden.
    Der Werdegang is folgender:

HIER unter Deinem bisherigen Account, wo auch Dein T5 registriert hätte sein müssen, da hättest Du den Genos ebenfalls registriert. Und sobald der Genos hier registriert ist bekommst Du unter anderem auch einen Code angezeigt mit dem Du dann kostenlos im Shop eines der Packs die es für den Genos gibt auswählen kannst.
    Und HIER im Shop kannst Du mit Deiner bisherigen eMail auch einfach nur bei der Auswahl des Keys dann den Genos auswählen. Da bekommst Du dann auch ein Popup angezeigt, wo drin steht, wie Du an Deine bisherigen Packs die Du für den T5 gekauft hast ran kommst, ohne, dass Du dafür noch mal bezahlen musst.

Da Du ja bereits Fehler gemacht hast nimm im Shop über "Kontakt" Kontakt zu Yamaha auf.

Junior Member Avatar von GeraldundGott
    in St. Martin in Villach in Kärnten in Österreich

Standard

Hi Miteinander, habe ich gemacht. Mal sehen was passiert, denn im Service, wo ich angerufen habe, hat mir der Mitarbeiter eine E-Mailadresse genannt, die dann nicht gestimmt hat und ich habe es sein lassen - einstweilen.

Inzwischen liebe ich meinen Genos. Dein Bericht beschreibt nur annähernd, was in der Kiste alles steckt. Ich bin nun schon eine Woche nur damit beschäftigt, zu erforschen was wie klingt, wenn ich da oder dort was verändere. Denn für mich als Songwriter und Komponist ist es wichtig, einen guten Sound zu haben im Style, der genau zu den Inhalten passt, die ein Lied von mir erzählt. Momentan bin ich neben dem Spielen der Styles so wie sie sind, nur am Staunen über die Fähigkeit der Yamahaleute, die schon sehr genau auf bestimmte Wünsche reagiert haben, was so ein Teil haben sollte. Ich komme rein von der Bedienung her schon viel besser zurecht, als wie mit meinem Tyros5, ich finde der Genos ist intuitiver. Danke für Deinen Bericht, den ich immer wieder hernehme und noch einmal lese. Danke für die Arbeit!

Standard

Zitat Zitat von GeraldundGott Beitrag anzeigen
    hat mir der Mitarbeiter eine E-Mailadresse genannt, die dann nicht gestimmt hat und ich habe es sein lassen - einstweilen.
    Wenn Du auf Deinem Konto im Yamaha Shop eingeloggt bist scrolle ganz nach unten und dort gehe auf "senden Sie uns eine eMail" (siehe Bild).
    Die mail landet zwar in den USA aber die Leute dort sind hilfreich und können sicher Dein Problem lösen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt 1.jpg  

Senior Member Avatar von Progenos

Standard

Irgendwie will das bei mir nicht klappen!? Beim Wählen des Modells wird die Kompatibilität geprüft. Wenn ich die Modellnummer eingebe, verschwindet das darunter liegende Feld "Genos". Drücke ich dann "Enter", gelange ich wieder in die Übersicht der Packs! (Safari/MacbookPro)

Nachtrag: Ich korrigiere! Sehe schon die Packs für Genos, doch nicht bloss die 7, von welchen man eines wählen kann - es zeigt alle an. Dabei halte ich mich genau an die Anweisungen wie es unter "Genoss Bonus Pack Aktion" beschrieben steht.
    Geändert von Progenos (16.01.2018 um 10:10 Uhr)

Standard

hmmmm???? Was genau willst Du denn nun grad machen? Willst Du das Bonus Pack auswählen oder willst Du ein weiteres Pack kaufen?

Senior Member Avatar von Progenos

Standard

Sorry, nun habs auch ich kapiert Doch nichts von dieser Auswahl mag mich überzeugen resp. dazu bewegen, zu bestellen, auch wenns kostenlos ist.

Standard

Waaaas? Nix von den bereits verfügbaren Packs wäre für Dich interessant? An was hast Du denn Interesse?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte