Keyboardforum by Musiker Lanze

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129
    TechnicsHupe
    Gast

Standard

Hallo,
    dann sage mir mal deine E-Mail Adresse MusikerLanz
    ich habe ein MP3 Demolied
    Original von TomTom
    du hast mir zwar schon mal die links geschickt - aber immer wieder ein spass das anzuhören!

TomTom
    Gast

Standard

ich will es auch hören!

bitte schicken an info@partyspass.at

danke!!!!!!!!

Musiker Lanze
    Gast

Standard

Original von TechnicsHupe
    Hallo,
    danke kein Bedarf mehr, erledigt
    Ich geh mal davon aus das Du hier gezielt provozieren willst und für solche Leute ist mir jeder Tastenaschlag am PC zu schade

[Editiert durch MusikerLanze ein Freitag, April 28, 2006 @ 11:23]

TomTom
    Gast

Standard

danke für das demo!

TechnicsHupe
    Gast

Standard

Hallo,
    Du verstehst mich nicht, ich möchte weder Dich noch andere provozieren. Wenn es bei Euch wirklich so ankommt, sagt es mir. Ich versuche mich zu bessern.

Und noch ein Wort zu Dir, Musikerlanze, ich will Dir nichts, wer mich kennt weiss das ich ein netter Kerl bin. Du solltest mich nicht anhand von 5 Beiträgen beurteilen.

Texte sagen nicht aus, wie ein Mensch wirklich ist!

Mit freundlichen Grüßen
    Franz Josef Schäfer

Original von MusikerLanze
    Original von TechnicsHupe
    Hallo,
    danke kein Bedarf mehr, erledigt
    Ich geh mal davon aus das Du hier gezielt provozieren willst und für solche Leute ist mir jeder Tastenaschlag am PC zu schade

[Editiert durch MusikerLanze ein Freitag, April 28, 2006 @ 11:23]

Gast2089
    Gast

Standard

Hallo Leute,

wenn man so durch das Forum stöbert und sich die Themen anschaut, stellt man fest, dass die Views bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger sind.

Dieses Thema " Live gespielt " ( gibts 2x) haben über 320 sich angeschaut!

Man kann doch davon ausgehen, dass es ein interessantes Thema war. Leider haben nur 8 User ihre Meinung abgegeben. Eigentlich schade!

Musiker Lanze
    Gast

Standard

Das ist leider hier in dem Forum das Negative.

Hier gibt es fast nur "Gespenster" die sich zwar alles ansehen aber sich selber nie zu erkennen geben in dem Sie mal einen Meinung haben und diese auch in schriftlicher Form allen kund tun.
    Leider...sag ich da denn gerade diese Thema hier....da hätte ich mir wesentlich mehr erhofft.
    Was sind das alles hier nur für "Gesichtslose" User....wirklich schade...:(:(:(

Gast2089
    Gast

Standard

Hallo,

gerade dieses Thema hätte es verdient, ausführlicher diskutiert zu werden. Wer Styles nimmt, hat seine Gründe und Ansichten. Wer die anderen technische Hilfen in Anspruch nimmt, ist nicht zu verurteilen.

Im Auto läßt man ja auch nicht im Sommer die Klimaanlage aus und schwitzt sich zu Tode, nur weil man die Technik nicht will.

Wie bekommt man mehrere User dazu sich zu äußern?

In dem Monat, wo ich dabei bin, ist noch keiner verspeist worden.

Also mutiger werden!!!

Musiker Lanze
    Gast

Standard

Das wird wohl hier nix mehr da haben wir uns schon ewig versucht
    Da können wir nur auf Nachwuchs warten. :D

Dustin1989
    Gast

Standard

Meiner Meinung nach sollte das jeder für sich entscheiden, wie er seine Songs spielt, ob mit Midifile oder mit Styles. Mit Styles ist man flexibler, Midifiles kommen besser ans Orginal dran. Für einen song ala "Weiss der Geier" von Wolfgang Petry oder "ibiza" von Ibo würd ich mir nie die arbeit machen, und eine Sequenz erstellen.
    Aber mal im Gegenzug ein song von Van Haelen, "Jump",
    zeigt mir einen der das live mit begleitautomaten spielen und singen kann, das es gut klingt, un der kriegt von mir einen Orden. Ich habe mal einen Livemusiker gesehen auf einem Dorffest, der spielte einen yamaha Tyros und NUR mit styles, deutschen schlager kann man damit spielen...
    er versuchte sich an "Invisle Touch" von Genesis mit synthisolo (131bpm, 16tel noten und das über 1,5 oktaven in Db dur) könnt euch vorstellen wie das klang
    SCH...
    Also meiner meinung nach kommt es auf den song an, und auch darauf ob man alleine oder in einer band spielt. Ich zum beispiel gestalte das so 50 50. Ich spiele in einer Dreimann Combo die keys, dabei ist noch EIn Bassist und ein Gitarrist. Da klappt das auch immer mit begleitautomaten, kommt ja nur Drums und eventuel mal bläser aus dem Composer.
    Aber selbst in einer Band spiele ich "Jump" mit sequenzer, solche songs klappen nich in einer band unter 8 musikern ohne Midifile!
    Das is so meine Sicht der Dinge

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte