Keyboardforum by Musiker Lanze

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    tarronor
    Gast

Standard Weihnachtsgeschichte mit der KN 7000 inhaliert

Hallo Pietro!

Sag´einmal, wie machst Du das blos? Ich bin total begeister und habe mir die Diskette heruntergeladen und auf der 7000er gespielt. Klingt für mich wie ein Abschiedslied - das gute Stück geht in den nächsten Tagen endgültig zu meiner Tochter - die darfauf "weiterlernen" wird.
    Alles Andere mit den GM midis klappte wunderbar und ich danke hier nochmals an dieser Stelle für alle TIPPS.

Weiterhin ALLES GUTE und noch ein schönes ADVENTFEST - was in der heutigen Zeit leider nicht mehr DAS ist, was es sein sollte. Aber mit der geliebten Musik kann man sich da sicher ´rüberhelfen.

Herzlichst
    tarronor alias FRITZ

Profi Member Avatar von Otja

Standard

Hallo Pietro,

Wir waren übers Wochenende nicht zu Hause, daher erst jetzt vielen Dank für Deine nette, vorweihnachtliche Überraschung.

So etwas ist wirklich viel zu schade, um für immer in Vergessenheit zu geraten. Dabei wird auch ins Bewußtsein gerückt, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Erstaunlich ist für mich, wie gut Du mit dem PC und der Keyboardtechnik zurecht kommst. Ich plage mich jetzt wieder mit der Umstellung auf das Korg Pa 800 ab. Abplagen ist aber auch nicht das richtige Wort. Irgendwie macht es ja doch auch Spaß. Lange Weile wäre da ganz bestimmt kein geeignetes Tauschvorhaben.

Nochmals vielen Dank,
    und musikalishe Grüße

Otto

Gast2089
    Gast

Standard Weihnachtsgeschichte

Hallo,

vielen Dank für die Blumen, die ich aber weiterreiche an die ursprünglichen Ersteller.

Mein Anteil ist lediglich, dass die Geschichte aus der Versenkung aktiviert wurde, eine Aktualisierung stattfand und die Geschichte auf dem KN 7000 lauffähig gemacht wurde.

Es hat Spass gemacht!

Gast2089
    Gast

Standard

Hallo,

für Plug-in Nutzer, welche die Weihnachtsgschichte von der Diskette auf die SD Karte abgelegt haben wird nach Aufruf die Musik abgespielt, das Display bleibt aber dunkel und es erscheint in der linken oberen Ecke die Meldung " NO (PICTURES)DATA.
    Wer die Struktur kennt, weiss, das dies normal ist.
    Die Hauptordner der SD Karte sind: Private und Technics.
    Einfach die Weihnachtsgeschichte in den Ordner PRIVATE speichern.
    Wenn es klemmt, fragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12