Zurück   > Technics Hard & Software sowie Workshops > Video Workshops zu den Technics Keyboards

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2016, 19:52   #21
franzel63
Junior Member

Downloads: 4
Uploads: 0
Standard

Bitte sei mir nicht böse, doch redest du im Video sehr schnell und man kommt nicht richtig mit. Es gibt stellen, da sagst du, dass du auf irgendeine Taste drückst um etwas abzuspeichern, doch zeigs du sie nicht.
ICh will hier nicht groß rummäckern, weil du dir sehr viel Mühe gibst !
Soll nur ne kleine Anregung sein

Geändert von Musiker Lanze (16.06.2016 um 21:03 Uhr) Grund: Bitte Zitat nur benutzen wenn es Sinn macht. Ansonsten auf "Antworten" gehen.
franzel63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 21:08   #22
Musiker Lanze
Administrator

Benutzerbild von Musiker Lanze

Downloads: 715
Uploads: 269
Standard

Mal ganz ehrlich...wenn man in Ruhe das Video anschaut und notfalls um etwas nachzuvollziehen einfach das Video mal stoppt und das gezeigte anzuwenden und geistig zu verarbeiten, dann geht das auch. Ein klein wenig Mitdenken is auch angesagt und man sollte schon ein wenig über sein Keyboard Bescheid wissen.
Nicht umsonst sind es insgesamt 4 Parts geworden denn der Aufwand is auch so schon relativ groß gewesen. Wenn wenn ich dann da noch jeden kleinen "Furz" zeigen muss (is nicht böse oder abfällig gemeint), dann wären es wahrscheinlich 6 Video Parts geworden. Dazu kommt, dass ich ja die Kamera fest installiert hatte die das Display filmt und ich beschreibe schon recht genau welchen Button Du da grad drücken sollst.

PS und bitte mal das HIER lesen. Es kann doch nicht so schwer sein statt "Zitat" den Button "Antworten" zu betätigen.
Musiker Lanze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 14:59   #23
franzel63
Junior Member

Standard

Zitat:
Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich...wenn man in Ruhe das Video anschaut und notfalls um etwas nachzuvollziehen einfach das Video mal stoppt und das gezeigte anzuwenden und geistig zu verarbeiten, dann geht das auch. Ein klein wenig Mitdenken is auch angesagt und man sollte schon ein wenig über sein Keyboard Bescheid wissen.
Nicht umsonst sind es insgesamt 4 Parts geworden denn der Aufwand is auch so schon relativ groß gewesen. Wenn wenn ich dann da noch jeden kleinen "Furz" zeigen muss (is nicht böse oder abfällig gemeint), dann wären es wahrscheinlich 6 Video Parts geworden. Dazu kommt, dass ich ja die Kamera fest installiert hatte die das Display filmt und ich beschreibe schon recht genau welchen Button Du da grad drücken sollst.

PS und bitte mal das HIER lesen. Es kann doch nicht so schwer sein statt "Zitat" den Button "Antworten" zu betätigen.
Hallo und danke für deine Antwort,
habe mir deinen Text ausgedruckt und mir schon gedacht, dass du mich darauf hinweisen wirst. Werde versuchen mich intensiver mit der Materie zu beschäftigen.
Du weißt bestimmt, dass es einem Anfänger ein bisschen schwer fällt,die ganze Thematik zu verarbeiten, zumal ich ja das KN5000 besitze und die ganze Hardware etwas anders aussieht.

Gruß

Christian

Alt 17.06.2016, 15:38   #24
fhw (leider verstorben) R.I.P
Süchtiger

Benutzerbild von fhw (leider verstorben) R.I.P

Downloads: 211
Uploads: 1
Standard

Hallo Christian,
ich muss mal darauf hinweisen, das diese (r) Workshops in erster Linie für das 7000er gemacht wurde ... auch für die 6000/6500 sind sie bestens geeignet und Du wirst lachen ... aber auch für meine 5000er konnte ich diesen Workshops vieles entnehmen, da Technics ja im Prinzip immer gleich geblieben ist ... nur der Umpfang ( Sound/Styles, usw ) hat sich vergrössert.
Lade Dir mal alle für Dich relevanten Workshops herunter, dann kannst Du sie in aller Ruhe anschauen, stoppen und weitermachen. Das habe ich auch so gemacht.

Technics KN 800, KN 2000 mit HD, KN 5000 mit...CF-Card und KN 7000

Mein YT-Kanal hi
er:http://www.youtube.com/user/fhw10/videos?view=0
fhw (leider verstorben) R.I.P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 21:49   #25
Musiker Lanze
Administrator

Standard

@Christian
Aber gelesen hast Du anscheinend den link nicht in Sachen "Zitat"...mann mann mann..ich verstehe manchmal wirklich nicht, was daran so schwierig ist auf den Button "Antworten" zu klicken und "Zitieren" nur zu verwenden wo es wirklich notwendig is.
Alt 19.06.2016, 14:58   #26
franzel63
Junior Member

Standard

Da ich rund um die Uhr berufstätig bin, auch über die Wochenenden und das bischen Frfeizeit das ich habe gut planen muss, bleibt ab und zu was auf der Strecke
Alt 19.06.2016, 16:50   #27
Musiker Lanze
Administrator

Standard

Vielleicht hilft Dir ja zusätzlich noch der schriftliche Workshop HIER den ich mal verfasst hatte.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht